Gästebuch
Hinterlasst eure Nachricht!. Werbung wird gelöscht!| <- Zurück | 1 2 3 4 | Weiter -> |
| Name: | Seeppl |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 06.05.2009 um 17:15 (UTC) |
| Nachricht: | Wollte mal 'nen schönen Gruß hierlassen Ihr habt mich ja schon oft gekillt und so Egal nochmal 'nen Gruß aus Ignis Ordo Sine Nomine |
| Name: | Genso |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 2 |
| Zeit: | 02.05.2009 um 14:38 (UTC) |
| Nachricht: | Hi ihr ich wünsche euch alles gute und an grindelwald wünsche mal wiedr ein duell gegen dich |
| User: | ![]() elitegarde Offline |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 30.04.2009 um 06:52 (UTC) |
| Nachricht: | Danke, wenn nicht jeder sagen würde, das sie so blöd were .. würde ich mich mehr freuen ... |
| Name: | Tungdil Goldfuss |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 2 |
| Zeit: | 29.04.2009 um 14:07 (UTC) |
| Nachricht: | Huhu ihr, denke du kenns mich noch Grindel, wa, lasse ma grüße da Achja, coole webstie |
| Name: | Arkon |
| Homepage: | http://www.mercatura-gilde.de.vu/ |
| Bewertung: | 4 |
| Zeit: | 29.04.2009 um 11:06 (UTC) |
| Nachricht: | Hallo hab eure Seite mal angeschaut denke du hast viele schöne Ideen gehabt und nützliche Infos auf die Seite gepackt. Ich würd allerdings nochmal am grafischen Layout arbeiten. Ist teilweise ei wenig bunt und bei einigen Grafiken sieht man das sie sehr klein waren und stark vergrößert, also gestreckt wurden. Vielleicht da nochmal ein wenig dran arbeiten. lg Arkon |
| User: | ![]() elitegarde Offline |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 19.02.2009 um 07:59 (UTC) |
| Nachricht: | so nun ist die Seite bereit, für unseren Clan. Das ist nun die seite von "Symphonie" |
| User: | ![]() absolut-teamplay Offline |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 07.01.2009 um 23:17 (UTC) |
| Nachricht: | mir gefällt die Seite, PS untergruppenbilden |
| Name: | Matrix-Rask |
| E-Mail: | Erik-Ziemann |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 2 |
| Zeit: | 07.01.2009 um 13:37 (UTC) |
| Nachricht: | Hey Coole Seite Aber iwi Sher unübersichtlich. Wann ist der server wieder online? pls schreiben |
| Name: | Sidorak Slayar |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 07.01.2009 um 13:18 (UTC) |
| Nachricht: | na das is ma ne geile seite PRIMA *klatsch* und an alle frohes neues |
| Name: | Siggy |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 06.01.2009 um 04:52 (UTC) |
| Nachricht: | Finde die HP echt klasse.Vor allem die Petliste ist für meinen Jäger sehr hilfreich. |

