Symphonie

Gästebuch

Hinterlasst eure Nachricht!. Werbung wird gelöscht!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Deine Yahoo-ID:
Dein Skype-Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 Bestätigung das dein Beitrag keine Werbung ist.

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Seeppl
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:06.05.2009 um 17:15 (UTC)
Nachricht:Wollte mal 'nen schönen Gruß hierlassen
Ihr habt mich ja schon oft gekillt und so

Egal nochmal 'nen Gruß aus Ignis Ordo Sine Nomine

Name:Genso
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:02.05.2009 um 14:38 (UTC)
Nachricht:Hi ihr ich wünsche euch alles gute und an grindelwald wünsche mal wiedr ein duell gegen dich

User: elitegarde
elitegarde
Offline
Bewertung:1
Zeit:30.04.2009 um 06:52 (UTC)
Nachricht:Danke, wenn nicht jeder sagen würde, das sie so blöd were .. würde ich mich mehr freuen ...

Name:Tungdil Goldfuss
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:29.04.2009 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Huhu ihr, denke du kenns mich noch Grindel, wa, lasse ma grüße da

Achja, coole webstie

Name:Arkon 
Homepage:http://www.mercatura-gilde.de.vu/
Bewertung:4
Zeit:29.04.2009 um 11:06 (UTC)
Nachricht:Hallo hab eure Seite mal angeschaut denke du hast viele schöne Ideen gehabt und nützliche Infos auf die Seite gepackt. Ich würd allerdings nochmal am grafischen Layout arbeiten. Ist teilweise ei wenig bunt und bei einigen Grafiken sieht man das sie sehr klein waren und stark vergrößert, also gestreckt wurden. Vielleicht da nochmal ein wenig dran arbeiten. lg Arkon

User: elitegarde
elitegarde
Offline
Bewertung:1
Zeit:19.02.2009 um 07:59 (UTC)
Nachricht:so nun ist die Seite bereit, für unseren Clan. Das ist nun die seite von "Symphonie"

User: absolut-teamplay
absolut-teamplay
Offline
Bewertung:1
Zeit:07.01.2009 um 23:17 (UTC)
Nachricht:mir gefällt die Seite, PS untergruppenbilden

Name:Matrix-Rask  
E-Mail:Erik-Ziemannweb.de
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:07.01.2009 um 13:37 (UTC)
Nachricht:Hey
Coole Seite
Aber iwi Sher unübersichtlich.
Wann ist der server wieder online? pls schreiben

Name:Sidorak Slayar
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:07.01.2009 um 13:18 (UTC)
Nachricht:na das is ma ne geile seite PRIMA *klatsch* und an alle frohes neues

Name:Siggy
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:06.01.2009 um 04:52 (UTC)
Nachricht:Finde die HP echt klasse.Vor allem die Petliste ist für meinen Jäger sehr hilfreich.

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden